Kundinnenstimmen

Was andere Frauen 
über meine Tätigkeit sagen

Liebe Sabine,

mit Deinem herzerfrischenden, einfühlsamen und weisen Wesen, hast Du mir in schwierigen Zeiten, und davon hatte ich einige ;-),  immer wieder Halt und Kraft gegeben. Dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar.

Woran ich mich besonders gut erinnere, ist die Situation, als Du mich auf unserer Baustelle besucht hattest und es mir beziehungstechnisch gerade echt grenzwertig ging. Wir plauderten eine Zeit lang und ich klagte Dir mein Leid, bis Du mir spontan vorschlugst: „Magst Du mit mir eine Innenreise machen?“

Au ja, das klang spannend. Wir setzten uns zum Gartenhaus in die Sonne und Du führtest mich mit Deinen gezielten Fragen immer tiefer in mein Unterbewusstsein. Erkenntnisse kamen hoch, eine alte Geschichte wahrlich. Du hast mich durch meine Emotionen begleitet und mein ganzes Wesen konnte sich entspannen. Plötzlich löste sich alles in einem riesigen Lachen und Kichern auf und wir hatten einfach nur Spaß!

Mögest Du noch vielen Menschen mit deinem Wissen und Deiner Gabe dabei helfen, wieder in ihre Kraft und Freude zu finden. Sie sind bei Dir in wirklich guten Händen.

Danke, Bussi

Eva :-)

Die Dream Session von Sabine ist ein TRAUM.Schon lange trage ich den tiefen Wunsch in mir, mich selbstständig zu machen und mit meinen Klängen und Musik Menschen zu berühren. Nur ein Traum?

Liebe Sabine, die Dream Session mit dir hat mir in der Tiefe gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Deine Fragen haben mir in einer Klarheit vor Augen geführt, was ich wirklich will, dass ich nur staunen konnte. Ich fühle mich in der Tiefe meines Wesens von dir gesehen. Danke von Herzen dafür!

Die Meditation nach Avalon, in der alles, was wir an Fragen und Herzenswünschen berührt haben, integriert wurde, war absolut magisch! Du führtest mich so kraftvoll und dennoch sanft, dass ich ganz klare innere Bilder bekam und mich anschließend zutiefst genährt, gestärkt und ermutigt fühlte!

Ich "weiß", dass ich meinen Traum ins Leben bringen kann und schöpfe immer wieder Kraft aus der traumhaften Dream Session!

Lisa Straub
https://lisastraub.com/

Liebe Sabine,

mit Deiner einfühlsamen, hellsichtigen Begabung, hast Du mich in einer schwierigen Lebenssituation angeschrieben, Du hast regelrecht gespürt, dass ich einen kompetenten, liebevollen Ansprechpartner brauche. Ich war sowas von erstaunt, als Du mir deine Hilfe angeboten hast, in einer Lebensphase, wo man selber einfach nicht mehr weiterweiß.

Du hast mir liebevoll aufgezeigt, welche Wege ich gehen kann, um den Ruf meiner Seele folgen zu können. Dabei hast Du mich auch daran erinnert, dass ich auch himmlische Unterstützung bekomme, von meinen Engeln, die immer um mich sind, und die ich auch jederzeit um Hilfe bitten kann.

Ich bin einfach nur dankbar, dass Du jederzeit bereit bist, mich zu unterstützen, und bin von Herzen dankbar, Dich zu kennen.

Weiterhin viel Licht und Segen auf Deinem Seelenweg, liebe Sabine, sodass Du noch vielen anderen Menschen helfen kannst, ihr eigenes Licht zum Leuchten zu bringen.  

Luzia Korb-Buzzi 

Ich hatte mir mit Sabine einen Zoomtermin ausgemacht (und das ging super flott, sie hat sich sehr flexibel meinen eingeschränkten zeitlichen Möglichkeiten angepasst!!!). Ich ging ohne große Erwartungen ins Gespräch, Freude und Bewusstsein sowie offensein und Aufmerksamkeit waren die Vorkehrungen, die ich getroffen hatte für mich und dann einfach intuitiv was kommen mag. 

Und genau so war dann auch das Gespräch. Sabine kann sich sehr schnell in meine Situation hineinversetzen und gibt offen und ehrlich Antworten, Ratschläge, Tipps. Auch entstanden in diesem Gespräch neue Ideen und es kam klar raus, dass ich mich vorerst auf 1 Thema fokussiere und dann nach und nach die anderen Teile mitintegriere....

Sie hat mich dazu ermutigt und auch liebevoll aufgefordert, mich und meine Einzigartigkeit zu zeigen. Ich werde weiterhin mit ihr eng zusammenarbeiten und kann sie wärmstens empfehlen, an alle die wirklich bereit sind, an sich und seinen Gaben zu arbeiten, effizient, mit klarem Ziel, jedoch offenem Weg dorthin und dennoch fokussiert weiterzukommen

Vielen lieben Dank Sabine für Dein Wirken, für Deine Hilfe und Unterstützung! 

Herzensgrüße,
Rachelitta

Liebe Sabine,
ich möchte Dir aus meinem ganzen Herzen gratulieren für diese wunder- und sehr liebevolle Neuausrichtung der Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/raumfuerspirituellefrauen gratulieren.
Der Name "Raum für spirituelle Frauen der neuen Zeit" trifft den Zeitgeist und es ist Dein Weg, Deine Berufung vielen Frauen, die den Weg zu Dir finden, eine Brücke zu sein, um sie in die eigene Schöpferkraft zu führen. 
 

Du hattest vor vielen Jahren schon den Mut loszulassen, Du fühltest da bereits tief in Dir, dass ist nicht der Weg den Du so weitergehen möchtest und es geschah eine Veränderung. Es war bestimmt nicht leicht und von außen, wie wir es ja alle kennen, viele Stimmen, die gehört werden möchten und uns einen Weg aufzeigen, um ihren Fußstapfen zu folgen. 
 

Doch das Leben und das dürfen wir gerade jetzt als Erwachsener selbst entscheiden und bewusst sagen: „MEIN LEBEN IST JETZT IN MEINEN HÄNDEN, dieses Leben gehört mir, ich bin der Schöpfer meines Lebens und ich gehe meinen eigenen und einzigartigen Weg." So bewusst nahmst Du, liebe Sabine, diesen Ruf in Deinem Herzen wahr. 
 

Schicht für Schicht legtest Du mit der Zeit immer mehr Dein eigenes Selbst frei und der Ruf Deiner Seele wurde für Dich immer hörbarer, der funkelnde Leitstern immer größer, heller, leuchtender. 
 

Du bist in Deiner vollen Größe als Lichtträger und Begleiter der neuen Zeit angekommen. Gerade jetzt brauchen viele Frauen Seelenbegleitung, Unterstützung um ihre kraftvolle Weiblichkeit zu erwecken, zu entdecken und um sie wieder in ihre eigene Schöpferkraft zu bringen. 
 

Ich freue mich auch immer wieder so sehr über unsere Gespräche, die sehr in die Tiefe gehen und ich viele Einblicke dadurch bekam, gewann Erkenntnisse und bemerkte auch meine Veränderung, die sehr zu meiner Bewusstwerdung beitrugen. 
 

Und ich freue mich auch, Deinem Telegram Kanal t.me/herzmagiefuerfrauen folgen zu dürfen.  
 

Es ist eine besondere, herausfordernde und außergewöhnliche Zeit. Wir dürfen denen folgen, die die Wahrheit leben, wir dürfen dankbar das annehmen, was uns in Liebe gereicht wird und wertschätzen, wenn Menschen uns durch ihre Arbeit unterstützend uns aus Seelentiefs und Blockaden befreien. Denn dann wird endlich der Weg frei, durchzuatmen und in die Herzenskraft zu kommen
 

 Danke für Deine Verbindung und Dein liebevolles Wirken für uns Alle.......
 Sylvia Fischer